Allgemein

ZARTE LIEBE mit marygoesround

Individuelles Design, mit viel Liebe gemacht und explizit nach den Wünschen des Paares gestaltet – So lässt sich Maria’s Arbeit von marygoesround am Besten beschreiben. Bei Maria dreht sich nämlich alles um die perfekte Papeterie, von der Einladung bis zu den Dankes-Kärtchen. All das wird aufeinander abgestimmt und sorgt so bei den Gästen für den WOW – Effekt.

In einigen Vorgesprächen arbeitet Maria zusammen mit dem Hochzeitspaar die Einladungen aus und orientiert sich anhand von Moodboards oder Vorlagen des Paares.

Speziell für das Inspirations Shooting habe ich Maria ein Moodboard zukommen lassen und zusammen mit Maria’s Ideen entstand dann wirklich tolle Papeterie – Aber seht selbst:

SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-21SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-42SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-49SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-50

SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-420SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-422SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-425SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-424

Falls ihr also noch auf der Suche nach individueller, stilvoller, verspielter oder eleganter Papeterie seid, könnt ihr euch mit gutem Gewissen an marygoesround wenden. Hier könnt ihr sicher sein, dass euch ein kompetenter Dienstleister begleitet und eure Ideen auch verwirklicht. ❤


Papeterie: marygoesround

Location: Gutshof Unterbessenbach

Fotografie: Silke Hufnagel

Dekoration: Herzenssache Hochzeitsblog


Bis zum Nächsten Mal,

xx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s