Allgemein

ZARTE LIEBE mit Christine Raab

Natürlich schön und ganzheitlich gesund! Unter diesem Motto lebt und arbeitet Christine Raab aus Großostheim. Denn für Christine ist eines klar-  Jeder Mensch ist schön und ihre Aufgabe ist es, diese Schönheit zu unterstreichen und kleine Makel zu kaschieren. Und das Besondere daran – Dafür verwendet Christine nur grüne Produkte. Soll heißen, dass Ihre Produkte nicht an Tieren getestet werden, keine schädlichen Inhaltsstoffe beinhalten,.. usw. So arbeitet Christine auch umweltbewusst – I LIKE ❤

Wer schon mal mit Christine zusammen gearbeitet hat, weiß auch, welche Ruhe sie ausstrahlt und wie angenehm es ist, mit ihr gemeinsam ein Projekt auszuführen. Und diese Ruhe kommt nicht von irgendwo her, auch Yoga zählt zu ihren Hobbies. Aber am Besten ihr macht euch nun selbst ein Bild von ihrer fantastischen Arbeit und schaut auch auf ihrer Homepage vorbei.

SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-196

SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-125SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-195SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-196SS6 - Herzenssache Hochzeitsblog-404

Die Stylistin begleitet euch an eurem großen Tag und kümmert sich um Frisur, Make-Up und Ruhepol 😉 Solltet ihr also noch auf der Suche sein, kann ich euch Christine von Herzen empfehlen.

Liebe Christine, es war eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit in Zukunft. ❤


Fotografie: Silke Hufnagel

Location: Gutshof Unterbessenbach

Ausstattung + Accessoires: Hochzeitssalon Jereb

Styling: Christine Raab


Bis zum Nächsten Mal,

xx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s