Hochzeit Allgemein

WAS DER DJ UNBEDINGT SPIELEN MUSS

Ihr Lieben, grundsätzlich sind Geschmäcker ja sehr verschieden. Aber es gibt wahrscheinlich Songs, die jeder mitsingen kann oder kennt. Natürlich könnte man auch dem DJ einfach „Frei Schnauze“ machen lassen, aber viele wollen ja doch zu ihren Lieblingsliedern feiern. Ich habe euch in verschiedenen Kategorien mal ein paar Ideen aufgelistet. Viel Spaß beim Mitsingen 😉

wedding-1605322_960_720

Die romantischen Hochzeitsklassiker

Ob für den Einzug der Braut, als Musik für den Hochzeitstanz oder einfach so. Eines ist garantiert – Hier bleibt kein Auge trocken ❤

Weilst a Herz hast wie a Bergwerk – Rainhard Fendrich

Das Beste – Silbermond

Ultraleicht – Andreas Bourani

All of me – John Legend

Perfect – Ed Sheeran

Every Breath you take – The Police

Angels – Robbie Williams

Liebe meines Lebens – Philipp Poisel

Ready to Party? Unverzichtbare Partykracher, bei denen jeder mit singt

Es gibt sie einfach, DIE Songs, die (fast) jeder gut findet, weil sie einfach Stimmungsmacher sind:

Summer of 69′ – Bryan Adams

Girls just wanna have fun – Cindy Lauper

So ziemlich alles von den Backstreet Boys 😀

Wannabe – Spice Girls

Mambo No. 5 – Lou Bega

They don’t care about us – Michael Jackson

What’s Up – 4 Non Blondes

Take on me – a-ha

And we danced – Macklemore

Ham kumst – Seiler & Speer

Despacito – Luis Fonsi

Hulapalu – Andreas Gabalier

Hintergrundmusik 

Beim Essen will man nur ungern durch laute oder „aufregende“ Musik gestört werden, deswegen ist es immer ganz nett, ruhige und trotzdem schöne Musik laufen zu lassen. Hier ein paar Ideen:

Thinking out Loud – Ed Sheeran

How Deep is your Love – Bee Gees

My Way – Robbie Williams

You’re Beautiful – James Blunt

Just the way you are – Bruno Mars

How to safe a Life – The Fray

I’m Yours – Jason Mraz

Everglow – Coldplay

 

Und jetzt AB AUF DIE TANZFLÄCHE ❤

Bis zum Nächsten Mal,

xx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s