Hochzeit Allgemein

EHE IM GLÜCK – UNSERE HOCHZEITSTAGE

Ich halte hier ein ganz besonderes Buch in meinen Händen – Es wird einmal gefüllt sein mit ganz vielen Geschichten, Erzählungen, Bildern und vielleicht auch dem ein oder andren Tipp.

 

Ehe im Glück – Unsere Hochzeitstage ist ein Buch für alle frisch vermählten, die in 50 Jahren noch genau wissen wollen, was am ersten Hochzeitstag gemacht und auch gefühlt wurde.

Jedes Jahr feiern Millionen von Pärchen ihren Hochzeitstag. Manche vor dem Fernseher und manche im 5 Sterne Hotel – So wie es eben am Schönsten für jeden ist. Nun aber mal ehrlich, wer kann sich noch daran erinnern, was man am 1. Hochzeitstag gemacht hat? Stimmt. Wahrscheinlich fast keiner.

Und daran hat Sina von Ehe im Glück angesetzt. In „ihrem“ Buch haben Pärchen die Möglichkeit,  jedes Jahr ein aktuelles Foto von ihnen einzukleben. Und auch Geschichten, Aktuelles, Neuigkeiten, usw. einzutragen.

19496335_10209394098112395_808546386_o

Anfänglich füllt man ein paar Informationen über Braut und Bräutigam aus und dann kann es mit dem Ausfüllen auch schon los gehen… ❤

19495923_10209394099592432_245000327_o.jpg

Ihr Lieben, wenn ihr eine einzigartige Erinnerung an eure Beziehung haben wollt, dann ist dieses Buch wirklich eine tolle und einmal andere Idee.

Kaufen könnt ihr es hier: Ehe im Glück

Bis zum Nächsten Mal ❤

Beitragsbild: http://www.ehe-im-glueck.de/epages/17873518.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s